Ich habe bei ihnen eine Auto tür mit dem Auftragsnummer 1802254 versended . Ich habe die Tür sehr gut und sehr stark verpakt trotzdem ist die Tür beim Transport kaputt gegangen ( Ich weiss wirklich nicht wie man das schaffen könnte ) Der Käufer hat die Tür erhalten und möchte die Tür natürlich zurück geben und ich will die Tür was sie kaputt gemacht haben natürlich nicht mehr zurück haben weil man die Tür nicht mehr gebrauchen kann daher will ich eine Schadenersatz in höhe 325 Euro von ihnen bekommen. Ansonsten werde ich natürlich meine Anwalt sofort anschalten....
Teilen
23-08-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SchickFix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.