Guten Tag,
Ich habe im marktkauf in horb m neckar ein bh von schiesser gekauft. Der passt super jedoch verschieben sich die wattebads und zerknüllen bzw falten sich während dem tragen. Dies verursacht schmerzen und ein unschönes tragebild bzw abdrücke. Ich habe mehrfach vergeblich versucht die pads wieder richtig einzulegen. Als ich im marktkauf reklamiert habe wurde mir gesagt ich soll es direkt beim hersteller reklamieren. Können sie mir bitte sagen wie ich hier vorgehen soll.
Teilen
21-07-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 20:45 Uhr
Es wurde nach Fotos und Marke vom bh gebeten. Ich weiß nicht wie ich das im getragenen Zustand machen soll. Eine modellbezeichnung habe ich auch nicht da ich das Etikett das seitlich angebracht war wegschneiden musste da es fürchterlich gejuckt hat.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:12 Uhr
Es reagiert keiner
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.