Habe meinen vor ca. 3 Wochen gekauften Slip das 2te mal gewaschen und dabei hat sich die mit texturiertem Garn verzierte Naht aufgetrennt.
Teilen
13-02-2023 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:19 Uhr
Wird meine Reklamation schon bearbeitet?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 16:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.