Nicht die Bettwäsche die ausgestellt war.

  • 26 Sep 2023
  • #545586
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind vor 4 Wochen in Urlaub gefahren und haben in der Filiale in Füssen Bettwäsche gekauft. Ausgestellt war eine weiche Jerseybettwäsche .In Dunkelblau mit beigen Streifen.
Wir sind vor drei Tagen nach Hause gekommen und habe die Wäsche ausgepackt und gewaschen. Die Qualität ist reine Baumwolle und nicht weich und nicht glänzend wie ausgestellt.
Ich habe schon mehrere Bettwäsche von ihnen. Da bin ich sehr enttäuscht das in dem Packeten nicht das drin war was ausgestellt war. Wie können wir das aus der Welt schaffen?
Ich habe 2x Bettwäsche in der Größe 155 x 220.
Ich freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Aachener Str.73
50389 Wesseling

Teilen

26-09-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schiesser
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Schiesser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.