Schneider Schirme

Fachhändler

Ranking in der Kategorie



Schneider Schirme Kontaktdaten

Adresse
Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 7572 - 76 36 0

Fax
+ 49 (0) 7572 - 76 36 126

Ranking in der Kategorie



Schneider Schirme Kontaktdaten


Adresse
Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 7572 - 76 36 0

Fax
+ 49 (0) 7572 - 76 36 126

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Schneider Schirme
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schneider Schirme und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schneider Schirme lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schneider Schirme!


Schneider Schirme Logo

Schneider Schirme Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schneider Schirme - Produkt nach 4 Monaten Defekt// Kollegin wies mich ab!

Guten Abend, wir haben jetzt Tag 5 nach der Reklamation!? Null Zuckung bisher? Habe am 25.08.2020 um 14:35 Uhr die Reklamation gesandt, ohne Quittung. Hab am 25.08.2020 um 16:30 Uhr die Reklamation gesendet mit der Quittung Komplett. 25.08.2020 Nachmittags Kollegin angerufen, die mich abgewiesen hat, obwohl ich mehrfach in Veto gegangen bin!? 25.08.2020 um 16:20 Uhr die Penny Zentrale in Köln an gerufen, die es von sich wiesen(Verkauf von einer Aktionsware & der Verkäufer muß die 2 Jahre der gesetzlichen Gewährleistung Selbst abfedern!)25.08.2020 um 17:20 Uhr nochmals Mail worin ich Sie auf Ihren Auslegung Fehler hin wies. das dritte Mal, aber nichts tat sich bis Dato!? Ich bitte den Sonnenschirm in Terrakotta neu zu liefern! Der alte Schirm bitte ich um die Genehmigung zur Verschrottung! Falls nicht dann kostenloses Retoure Label(Hermes oder DHL). Mit freundlichen Grüßen Jens Sterl

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Schneider Schirme Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schneider Schirme Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Schneider Schirme hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schneider Schirme ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Schneider Schirme Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schneider Schirme schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schneider Schirme schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Schneider Schirme Reklamation:

Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland

Telefon: + 49 (0) 7572 - 76 36 0
E-mail: info@schneider-schirme.com

Jetzt Beschwerde über Schneider Schirme schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.