Guten Abend,
wir haben jetzt Tag 5 nach der Reklamation!?
Null Zuckung bisher?
Habe am 25.08.2020 um 14:35 Uhr die Reklamation gesandt, ohne Quittung.
Hab am 25.08.2020 um 16:30 Uhr die Reklamation gesendet mit der Quittung Komplett.
25.08.2020 Nachmittags Kollegin angerufen, die mich abgewiesen hat, obwohl ich mehrfach in Veto gegangen bin!?
25.08.2020 um 16:20 Uhr die Penny Zentrale in Köln an gerufen, die es von sich wiesen(Verkauf von einer Aktionsware & der Verkäufer muß die 2 Jahre der gesetzlichen Gewährleistung Selbst abfedern!)25.08.2020 um 17:20 Uhr nochmals Mail worin ich Sie auf Ihren Auslegung Fehler hin wies. das dritte Mal, aber nichts tat sich bis Dato!?
Ich bitte den Sonnenschirm in Terrakotta neu zu liefern!
Der alte Schirm bitte ich um die Genehmigung zur Verschrottung! Falls nicht dann kostenloses Retoure Label(Hermes oder DHL).
Mit freundlichen Grüßen
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29-08-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 09:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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