Meine Mutter hat Ihren Bausparvertrag nach dem Tod meines Vaters gekündigt und nun warten wir seit fast 3 Monaten auf die Auszahlung. Angeblich würde die Unterschrift meines Vaters fehlen, wir brachten also vor 3 Wochen höchstpersönlich die Sterbeurkunde zum 4. Mal zur Spardabank und den Erbschein meiner Mutter. Nach Nachfrage des Verantwortlichen Hr. K. aus Berlin Köp. wollte man wieder die Unterschrift meines Vaters haben. Das ist nun der Gipfel und völlig hilflos sitzt man nun da und muss Beschwerden im Internet schreiben. Fassungslos ....
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11-08-2022 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 21:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlimmer Verein … Geld kann man auch gut woanders sparen.
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