Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 27.05.2021 eine Beschwerde per Post an
"Bausparkasse Schwäbisch Hall
Beschwerdemanagement
Crailsheimer Str. 52
74523 Schwäbisch Hall" geschickt.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten!
Meine Kontaktdaten sind in dem Schreiben enthalten. Ich bitte um Rückmeldung.
****** ******
Teilen
11-07-2021 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.