Ein sehr klebriges Glasgefäß der sehr guten Diadermine Tagescreme

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65801
  • 452
Anzeige

Ich hatte mich vor ca. 2 Monaten schon einmal per E-Mail bei Ihnen gemeldet, leider keine Antwort erhalten. Heute mit einer weniger freundlichen Telefonistin von Ihrem Telefonstudio telefoniert. Grund der Reklamation-- das hübsche Glastöpfchen der o.g. Tagescreme sieht seit der ersten Benutzung sehr unansehnlich aus. Der Klebestreifen mit den Telefonnummern war schon in der Packung nicht korrekt auf das Glas geklebt. Das Etikett abziehen, war keine Lösung, der klebrige Stoff blieb auf dem Glas zurück. Da ich oft zu meiner jüngsten Tochter reise,machte sie auch schon eine unangenehme Bemerkung zu dem unansehnlichen Glas. Ich habe jetzt mehrmals Zeit investiert, um Ihnen das Problem mitzuteilen.

Teilen

08-06-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 10:40 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie hierzu per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße, Ihr Verbraucher-Service von Schwarzkopf & Henkel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 22:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 2 Emails und 3 Telefonaten würde ich zufriedengestellt.

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.