Sconto Möbelmarkt

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Sconto Möbelmarkt Kontaktdaten

Adresse
Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30677 982287

Fax
004930677982289

Ranking in der Kategorie



Sconto Möbelmarkt Kontaktdaten


Adresse
Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30677 982287

Fax
004930677982289

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Sconto Möbelmarkt
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sconto Möbelmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sconto Möbelmarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sconto Möbelmarkt!

Anzeige

Sconto Möbelmarkt Logo

Sconto Möbelmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sconto Möbelmarkt - Reklamation und Beschwerde

Habe im Januar 2020 eine Sitzgarnitur plus Relaxsessel der Firma Hukla über Preisrebell erhalten. Beide weisen Funktionsmängel auf. Anfang April dem Kundendienst des Möbelhauses Preisrebell in Paderborn die Mängel mitgeteilt und um Behebung gebeten. Dieser verweist auf lange Wartezeit eines Gutachters. Bis heute keine Rückmeldung und auch kein telef. Kontakt mehr möglich.

Sconto Möbelmarkt - Küchenpfusch

Im Januar hab ich eine Küche gekauft. Zum 3ten Termin wurde sie endlich aufgebaut. Alles Pfusch! Falscher Geschirrspüler, Waschmaschine kann nicht genutz werden, Wasserhahn geht nicht, zersägte Schränke, Küche kann nicht eingeräumt werden! Vor der Einschulung meines Kindes sollte alles fertig sein. Jetzt heisst es wieder das der Geschirrspüler Mitte August kommt und sich dann erst die Spedition meldet. Was ist mit den neubestellten Schränken?

Sconto Möbelmarkt - Bestellung nicht erhalten

Ich habe ein kleines Sofa bestellt am 10.06.2020 und es hieß es kommt in einer Woche, paar Tage bevor es geliefert werden sollte wurde ich angerufen und es hieß Mittwoch (17.06.2020) zwischen 8 und 16 Uhr Kommt die Bestellung und heute ist der 04.07.2020 und ich habe immer noch keine Bestellung erhalten.

Sconto Möbelmarkt - Schlechter Service

Der Liefertermin wird um viele Wochen verfehlt. Auf E-Mails wird nicht regiert. Schlechter Service. Bestellt lieber bei einem zuverlässigen Möbelmarkt!

Sconto Möbelmarkt - Vorort Abholung in Fürzh verweigert

Abhol Benachrichtigung mit Zeit bis 20 Uhr erhalten, um 18:28 heute an der Kasse die Info erhalten dass eine Abholung heute aufgrund von Corona nicht mehr möglich ist da das Lager um 18:30 schließt, 70km umsonst gefahren! Sauerei! Die Abholinfo gehört korrekt angepasst! Kundenservice in Pandemie Zeiten sieht auch anders aus! Klare Nicht Empfehlung!

Sconto Möbelmarkt - Diverse Mängel an gelieferter Küche sind noch nicht behoben.

Am 22.04.2020 wurde nach langem warten unsere neue Küche geliefert und montiert. Die Montage sollte eigentlich 2 Tage in Anspruch nehmen weil die Küche sehr groß ist. Die Monteure haben aber nur einen Tag für Montage von ihrer Fima erhalten. Demensprechend ist auch die Qualität darunter gelitten. Eine vernünftige Übergabe konnte dem endsprechend nicht durchgeführt werden. Nach der Montage am 23.04.2020 wurden einige Mängel wie z.B. beschädigte Teile sowie fehlende Teile per Mail an den Verkäufer gesendet. Eine Antwort habe ich erst am 13.06.2020 nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen erhalten. Dann habe ich festgestellt das nicht mal alle bemängelten Teile bestellt wurden. Bis heute warte ich immer noch auf die Abstellung der Mängel. Dies ist ein Zustand der nicht tragbar ist.

Sconto Möbelmarkt - Eine unendliche Geschichte

Im Januar diesen Jahres wurde eine neue Küche geliefert. Es fehlten diverse Kleinteile, die Arbeitsplatte hatte die falschen Maße. Im März sollten die Restarbeiten erledigt werden. Kleinteile fehlten immer noch, Arbeitsplatte war kaputt. Im Mai nächster Termin– es kam erst kein Küchenbauer. Heute nächster Termin. Arbeitsplatte getauscht, Restarbeiten gemacht. Aber es fehlen erneut 2 Teile. Neuer Termin offen. Wieviel Zeit muss noch investiert werden um alle Restarbeiten zu erledigen. Wie oft muss ich noch die Küchenschränke ausräumen bis alles fertig ist. 4 Termine - aber die Küche ist noch nicht fertig. Die nächste Küche kommt bestimmt- mit Sicherheit aber nicht von Sconto.

Sconto Möbelmarkt - Kauf einer Wohnwand

Wohnwand heute direkt im Sconto vor Ort gekauft , nicht vom Mitarbeiter informiert worden , dass diese derzeit mit 15 Prozent Rabatt im Onlineshop zu erwerben ist. Sehr ärgerlich...

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sconto Möbelmarkt - Vorkasse und keine Lieferung

Am 29.05.2020 habe ich eine Küche bei Sconto gekauft und umgehend Bezahlt. Bis heute wurde ausweichend auf meine E-Mail geantwortet wenn überhaupt, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen.

Sconto Möbelmarkt - schwingstuhl ohne kippschutz

Kaufvertrag: 5207347 ich habe zwei Schwingstühle bei ihnen bestellt die nicht günstig waren. als sie ausgepackt waren und man sich drauf gesetzt hat hat man gleich den Fehler bemerkt. die kippen nach vorne. ich habe ein Kleinkind zu hause, da ist die Nase sofort gebrochen wenn sich drauf setzen sollte. das ist gesundheitsgefährdend! auf meine Emails habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten , und der Kundenservice ist telefonisch auch nicht erreichbar! Bitte schicken sie mir die passenden Kippschutz /Schalengleiter zu. Bitte um Rückmeldung bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung unter der HandyNr. 0174-9611455

Sconto Möbelmarkt - Defekte Stellen an der Wohnwand

Sehr geehrte Damen und Herren beim Aufstellen unserer Wohnwand ist uns aufgefallen dass einige Stellen an dieser Wohnwand kleinere Defekte Stellen aufweisen z.b. einen Sprung an der Außenkante des einlege glases, einen weißen Fleck auf der Ablage des Fernsehers, an der Tür des großen Schrankes ist der Lack abgeplatzt an der Zierleiste, und beim einlegebrett ist der Lack abgeplatzt an der Außenkante ich bitte um eine dringende Rückantwort ihrerseits und eine Lösung des Problemes vielen Dank mit freundlichen Grüßen Michael Höpfner PS: das Foto mit der gesprungenen Glas Ecke konnte ich leider nicht hochladen da nur drei Fotos möglich waren diese kann ich Ihnen aber gerne noch zusenden wenn dies erforderlich ist

Sconto Möbelmarkt - Storniert trotzdem erhalten 2mal

Guten Tag Ich habe bei Ihnen im März ein Highboard bestellt das nach Wochen storniert wurde über Zahlung Klarna diesbezüglich bestellte ich es im April nochmal was mir dann auch wieder als storniert angezeigt wurde nun wurden die 2 mal geschickt und meine Kinder haben Sie angenommen was nun? Keine Zeit um es jetzt wieder weg zu bringen

Sconto Möbelmarkt - Lieferverzögrung

Ich habe am 20.02.2020 bei ihnen einer küche gekauft.Mir wurde vor kurzem mitgeteilt dass die küche erst in der 26 kalenderwoche bei Ihnen angeliefert wird.Ich habe schon meinen Umzug wegen die küche verschoben .Ich muss nochmal meinen Umzug verschieben.(ohne Küche bzw kühlschrank kann ich in meiner neue Wohnug. nicht einziehen). Das heißt ich muss Doppelte Miete zahlen(seit 01.05.2020!) Deswegen bitte ich sie um entschädigung. (Rabatt bzw Preisnachlass wurde mir reichen) Ich bitte um verständnis. Mit freundlichen Grüßen Abraham Jembere Nadew

Sconto Möbelmarkt - Lieferkosten Anpasssung

Guten Tag, Versuche schon zeit dem 18.03.2020 ständig über Emails und Anrufe Kontakt auf zunehmen wenn bekomme ich überhaupt keine Reaktion Per Email und Telefonisch werde ich jedes mal abgewiesen.... Am 18.03.2020 wurde mir Kaufvertrag Bestellung 5170765 zur Haustür einen Mehrfamilienhaus geliefert direkt an die Bordsteinkante , Vereinbart war Lieferung an Gewünschten platz , dieser wäre in der 4 Etage gewesen!. ebenfalls wurde auch nicht angerufen eine Stunde eher wie abgemacht. Wie sieht es da mit den Liefer kosten aus, muss ich den vollen Preis von 26€ bezahlen ob wohl die Ware nicht wie vereinbart an Ihren richtigen Platz geliefert wurde? Sind 4 Etagen... wiege gerade mal 55kg! Vereinbarungen wurden beide nicht eingehalten! Mit freundlichen Grüßen Michelle Kuhlert

Sconto Möbelmarkt - Defekter Artikel

Am 27.12.19 habe ich eine Couch (Ottomane) gekauft und angezahlt, welche am 30.03.20 geliefert wurde. Leider war ein Teil davon defekt und der Mitarbeiter versprach einen Umtausch in ca. 6-8 Wochen, außerdem war der Empfangsschein nicht komplett, ich erhielt lediglich die Seite 4. Am 01.04.20 versprach mir ein Mitarbeiter tel, dass mir die fehlenden Unterlagen zugesandt werden und auch, dass eine Nachlieferung in Auftrag gegeben wäre. Ich habe bis heute weder Unterlagen bekommen, noch die Mitteilung, dass die defekte Couch endlich ausgetauscht werden würde.

Sconto Möbelmarkt - Defekte Lieferung

Das Wandboard ist an mehreren Stellen beschädigt! Muss während des verstauen der Ware oder beim Transport passiert sein! Ich bitte um Austausch der Ware.

Sconto Möbelmarkt - Böswillige Täuschung

Ich habe am 27.3.20 eine Flurgardrobe bestellt. Da war von Corona noch gar keine Rede. Auf etliche Mails wurde erst garnicht reagiert. Telefonanrufe...man wurde immer wieder vertröstet. Man muß dazu sagen, die Ware wurde schon bezahlt. Am 12.5.20 habe ich dann eine E - Mail geschrieben das ich, wenn die Ware in Woche 21 nicht geliefert wird, einen Anwalt einschalten werde. Dann, am 15.5.20 um 6.29 Uhr wurde mir per Mail mitgeteilt das die Ware versendet ist. Bei DHL steht immer noch Status offen. In der Regel dauert es ein paar Stunden bis man die Sendungsverfolgung sehen kann. Es sind jetzt 24 Stunden vergangen. Es tut sich nichts. Sollte sich der Status bis Montagmorgen nicht verändert haben, gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige. Diese Mail vom 15.5.20 wurde doch nur versendet damit ich die Füße still halte. Mir reicht es jetzt. So geht man nicht mit Kunden um. Das ist ein ganz ganz mieser Kundenservice. Dazu eine Ignoranz hoch 10, und arglistige Täuschung . Sconto wird mich kennenlernen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Sconto Möbelmarkt - Kaputes Sofa

Bei Ihnen gekauft Sofa hat Kaput geworden. Einfach hat gebrochen der linke seite. Können wir das Sofa wekseln?

Sconto Möbelmarkt - Lieferung geschädigt, meine E-Mail ignoriert!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Lieferung war zum Teil geschädigt angekommen (Lagerwasserschaden). Auf meine E-Mail vom 08.05.2020 habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe Sie auch zwanzigmal angerufen, Einen Rückruf gewünscht, aber nichts passiert Ihrerseits und das ist ziemlich ärgerlich! Ich bitte dringend um zeitnahe Rückmeldung! Gruß

Sconto Möbelmarkt - rechnung und gutschein

ich habe bestimmt 20 mal angerufen immer warteschleife oder derjenige fühlte sich nicht zustätigt sauladen mehr kann dazu nicht sagen kaufe nie wieder bei euch!!

Anzeige

Warum du eine Sconto Möbelmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sconto Möbelmarkt Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Sconto Möbelmarkt hat 63 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sconto Möbelmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 66.3

Mit einer Antwortquote von 85.2%, ist Sconto Möbelmarkt auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 63 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 66.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sconto Möbelmarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sconto Möbelmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sconto Möbelmarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sconto Möbelmarkt Reklamation:

Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon: +49 (0)30677 982287
E-mail: internetteam@sconto.de

Jetzt Beschwerde über Sconto Möbelmarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.