Sconto Möbelmarkt

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Sconto Möbelmarkt

Sconto Möbelmarkt Kontaktdaten

Adresse
Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Telefon
+49 (0)30677 982287

Fax
004930677982289

Sconto Möbelmarkt Kontaktdaten


Adresse
Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Telefon
+49 (0)30677 982287

Fax
004930677982289

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Sconto Möbelmarkt
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sconto Möbelmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sconto Möbelmarkt schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sconto Möbelmarkt!

Sconto Möbelmarkt Logo

Sconto Möbelmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Sconto Möbelmarkt - Reklamation einer Schuhschranktür

Wir haben im Dezember vor Weihnachten Flurmöbel bestellt und erhalten und bezahlt. Beim Aufbau haben wir festgestellt, dass bei dem Schuhschränkchen 2 rechte Türen gelieferten wurde. Wir haben sofort reklamiert inkl. Fotos. Seit Dezember warten wir auf den Austausch und erhalten immer wieder die gleiche Antwort es wird mit der Spedition geklärt. Heute haben wir erfahren das keine Spedition eingesetzt bzw. informiert wurde. Wir werden jede Woche aus neue vertröstet. Eine konkrete Lösung haben wir bis heute nicht erhalten.

NEU Sconto Möbelmarkt - Kundenservice

Die Kommunikation zwischen mir und dem Kundenservice ist wirklich sehr schlecht. Nachdem mir ein falscher Artikel geschickt wurde kam nie eine Antwort. Ohne Rückmeldung wurde mir dann der richtige an die falsche Adresse geschickt. Auch keine Benachrichtigung darüber. Zufällig erfahren, dass ich ein Paket erhalten habe. Kundenservice mitgeteilt, dass ich nun den richtigen Artikel habe. Kurz darauf Email bekommen, dass der falsche Artikel verschickt wurde..... Erneute Email, dass ich bereits die Ware erhalten habe. Natürlich keine Antwort. Dann das Paket erhalten. Durfte dann wieder zur Post, wieder Emails... wieder keinerlei Reaktion vom Kundenservice... Nie wieder!!!!

NEU Sconto Möbelmarkt - Defekte Ware Handtuchhalter

Wir haben den Tür-Handtuchhalter bei Sconto in Schönefeld gekauft (originalverpackt), diese Filiale hat nämlich im Dezember 2019 dicht gemacht. Zu Hause festgestellt, dass der eine chromatierte Bügel an der Oberfläche gesprenkelt erscheint. Die Chromatierung / Beschichtung löst sich ab. Die Verkäuferin bei Skonto in Schöneweide sagte mi ein Umtausch ist problemlos, wenn die Ware noch vorhanden ist. Jedoch waren alle Tür-Handtuchhalter vergriffen. Also sagte die Verkäuferin, einfach in den nächsten Sconto Markt gehen zwecks Umtausch. Am 21.01.2020 war ich in Schönefeld bei Skonto, nach 20 Minuten Wartezeit (Filialleitung hat telefoniert, ich frag mich, ob es wirklich um die Rückgabe ging) kam dann die Botschaft: Sie haben das bei Sconto in Schöneweide gekauft, die gehören nicht zu uns, ist ein anderes Gebit blabla. Das war ein Abverkauf und das ist gekauft wie gesehen, sagte die ältere Kassiererin. Ich sagte ich , wie bItte, die Ware ist OVP und ich kann diese nicht einfach so öffnen. Sie: Klar, das ist ihr gutes Recht, Sie dürfen vor dem Kauf die Ware aus der Verpackung rausholen und prüfen. Ich sagte dann, ok, ich komme am Wochenden mit Familie und gehen den Laden mal durch. Sie, können Sie gerne machen. So ein Bullshit. Die Ware wurde nicht als defekt verkauft. Also unterliegt sie nicht dem " Reduzierte Ware Rückgabe ausgeschlossen". Das Ganze werde ich in allen social Media Plattformen teilen und hoffen, dass wir alle dann bei Skonto die Verpackungen öffnen OHNE Kaufzwang! Zudem habe ich für die Wand 2 Handtuchhalter gekauft, wo der eine nach dem Befestigen ersteinmal fest ist, aber nach mehrmaligem Handtuch hängen und abhängen das sch... Teil sich von der Verankerung löst. Die ältere Dame bei Sconto: Haben Sie es auch fest angezogen? Ja natürlich, so fest dass fast der Innensechskant durch den Imbus ausgenudelt wurde. Nach fest kommt dann ab (kaputt). Die beiden Wandhandtuchhalter auch OVP , wollten die auch nicht zurücknehmen, weil ja Abverkauf. Leute, ich habe mir eine Vitrine gekauft als Ausstellungsstück, das ist von Rückgabe ausgeschlossen. Das ist klar. Ich habe es so gekauft wie gesehen. Jedoch kann ich doch nicht auf besch... Ware sitzen bleiben welche verpackt und nicht als defekt verkauft wird. Und während der gesamten Zeit hört sich das Gespräch der Filialleiter an und schweigt. Stillschweigend den Stuss der Dame akzeptiert. VG aus Berlin

Sconto Möbelmarkt - Beschwerden Kleiderschrank

Sconto in Stralsund. Nie wieder werde ich was kaufen. Habe mir einen Kleiderschrank gekauft und in bar bezahlt. Kleiderschrank kam, aber fast alles defekt. Habe ihn nur neu schicken lassen. Diesmal war er ganz, aber jetzt fehlen mir die schubkasteneinsätze. Habe sofort angerufen. Die erste Mitarbeiterin sagte ich bekomme es nicht, die nächste sagt ich werde mich bemühen und sie also mich sofort anzurufen. Was kam raus. Schlechte Mitarbeiter von sconto die sehr unhöflich am Telefon sind.

Sconto Möbelmarkt - Umtausch von defekte Geschirrspülmaschine.

Ich habe am 16.05.2019 eine Küche beim Sconto gekauft ( mit Lieferung und Montage). Von Anfang an ist alles Schiff gelaufen: Lieferungstermin nicht angehalten, Spüle undicht, Waschbecken undicht, Geschirrspülmaschine konnte ich nun erst im August erst benutzen. Nach 2 Wochen war die kaputt und nicht reparierbar, letzte Woche habe ich endlich vom Hersteller den Brief bekommen und konnte meine Geschirrspülmaschine umtauschen. Ich habe bei Sconto neue Geschirrspülmaschine ausgesucht, die in der Filiale sofort vorhanden ist. Mir wurde gesagt, dass innerhalb von 2 Tage bekomme ich einen Anruf von Spedition wegen den Termin und Einbau, dass soll alles kostenlos bei mir gemacht werden. Heute ist schon 4 Tag und passiert nichts! Anruf das Kundenservice hat nicht so viel gebracht "so zu sagen: wir haben nichts mehr mit Ihnen zu tun, ich habe angeblich den Telefonnummer von Spedition bekommen und soll selber anrufen und fragen. Bei der Spedition entweder besetzt oder geht keiner ran. Es ist schon 4 Monaten, wo ich nur Problem mit Sconto habe, meine Küche nicht vollständig benutzen kann und die Ende ist nicht zu sehen. Machen Sie so was, dass jetzt alles kostenlos bei mir gemacht werden muss?

Sconto Möbelmarkt - Starke Beschädigungen- keiner fühlt sich verantwortlich- unhöflich am Telefon

Mein im Mai gekauftes Sofa im Markt Dresden/Dohnaer Str.(vollständige Bezahlung sofort an der Kasse) wurde nach 4 Wochen stark beschädigt geliefert. Nachdem ich sofort Bilder und genaue Beschreibungen per Mail an ´Sconto geschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass sich zeitnah ein Mitarbeiter der Auslieferungsfirma meldet. Dies geschah nicht. So meldete ich mich Anfang Juli nochmal und erklärte, dass ich das nicht gut finde. Mir wurde gesagt, ich müsse da eben warten. Man könne vom Markt aus nichts machen. Danach ging ich in Urlaub und teilte auch das mit, um den Mitarbeitern zuzuarbeiten. Wir vereinbarten am Telefon, dass sich danach die Firma gleich meldet und dies notiert sei.... Heute (3.8.) habe ich wieder bei Sconto angerufen, aber leider sagte mir die sehr unfreundliche Mitarbeiterin, Frau Hensken o.ä.,, dass sie alles gemacht und weitergeleitet hätten und ich warten solle. Ihre Unlust, mir zu helfen, war klar erkennbar. Es interessierte sie überhaupt nicht. Auf meine Erklärung, dass ich die Ware bereits im Mai vollständig bezahlt hatte, antwortete sie, dass hätte keine Bedeutung !! Ich bat um die Nr. des Beschwerdemanagements bei Sconto und sie meinte, dass sei sie......, aber ich könne gern noch eine Mail schicken...... Dann legte sie einfach auf. Da sich nun offensichtlich weder der Scontomarkt, noch der Hersteller/Auslieferer verantwortlich fühlen, suchte ich auf meinem Handy die Nummer heraus ( 01525 1026351 ), die mich eine Stunde vor Lieferung am 11.Juni anrief. Ich hoffte da auf Hilfe. Leider ebenfalls ein Reinfall. Es meldete sich jemand mit " He!."- kein Name, keine Firma, nix. Ich finde das unglaublich. Es ist nicht nur schlechter Kundenservice, sondern gar keiner. Nun weiß ich nicht, was ich als Kundin machen soll und bin sehr verärgert. Ich hoffe sehr, dass sich jemand meinen Vorgang ansieht und mir helfen kann. Ich würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Karin Neidhardt

Sconto Möbelmarkt - Sofa gekauft, kaputt montiert und Reklamation dauert ewig

Das Möbelhaus ist in Ordnung die Mitarbeiter sind auch freundlich. Trotzdem haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ein schönes Sofa und einen Kleiderschrank für knapp 1000 Euro gekauft alles wunderbar. Aber die Lieferanten der Firma POS haben das Sofa schön kaputt gemacht. Reklamation durch den Hersteller dauert leider ewig. Noch dazu meldet man sich bei der Verwaltung von Sconto und fragt nach einer anderen Lösung des Problems, da wird einem doch in der Antwort geschrieben, dass es keiner Drohung bedarf, da man versucht alles schnellst möglich zu lösen. Als hätte ich mit nur einem Wort gedroht... Also wer mit solchen schlechten Dienstleistern arbeitet muss sich nicht über Beschwerden wundern. Kunde ist König gibt es bei Sconto scheinbar nicht. Keine Entschuldigung gar nichts. Sehr schade. Und obwohl man sich über den Dienstleister beschwert hat mit dem Sconto zusammen arbeitet, ist keine Entschädigung o. Ä. zur Sprache gekommen.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Sconto Möbelmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sconto Möbelmarkt Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Sconto Möbelmarkt hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sconto Möbelmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65.9

Mit einer Antwortquote von 85.7%, ist Sconto Möbelmarkt auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sconto Möbelmarkt Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Sconto Möbelmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sconto Möbelmarkt schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Sconto Möbelmarkt kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Sconto Möbelmarkt kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sconto Möbelmarkt Reklamation:

Sconto Möbelmarkt
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Telefon: +49 (0)30677 982287
E-mail: internetteam@hoeffner.de

Jetzt Beschwerde über Sconto Möbelmarkt schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!