6. mal Liefertermin verschoben !

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2021
  • #245574
  • 201
Anzeige

Hatte im Jan eine Küche bestellt mit Lieferung KW 15. Verschoben auf KW 18, verschoben auf KW 20. 1. Reklamation und Antwort das Lieferung in KW 22 erfolgen soll. Küche kam nicht. 2. Reklamation , Küche wird KW 24 geliefert. Da ich Sicherheit wollte oder ehrliche Antwort das Lieferung nicht möglich (zwecks Stornierung) erneut Kontakt mit Kundendienst: Gestern Rückmeldung das Lieferung KW 25 zugesagt wird. 2h später Standartmail, "Danke für ihre Bestellung, Lieferung wird in KW 26 erfolgen"
Also was nun?

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 12:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-06-2021 um 21:51 Uhr


Nach wie vor keine Möbel erhalten. Service Team vertröstete mich auf Lieferung in Wo 26 ( von 15 auf 18 auf 20 auf 22 auf 24, 25 und nun Wo 26 verschoben)
Bin sehr gespannt, ob die Küche kommt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 6x Verschiebung des Liefertermins erneut keine Lieferung in KW 26. Auf Bitte einer Stonierung falla Lieferung nicht möglich wurde ebenfalls nicht eingegangen.Wenn weiter keine Reaktion ( Lieferung od.Bestätigung einer Vertragsauflösung) werden rechtl. Wege eingeleitet.

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.