Arrogantes Benehmen

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455683
  • 179
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über eine Kollegin in Ihrer Filiale in Magdeburg beschweren.
Ich musste erstens lange an der Kasse anstehen , da nur 1 Kasse geöffnet war. Kurz bevor ich dann endlich meine Ware bezahlen hätte können, wurde die 2 Kasse geöffnet. Bei dem Kunden vor mir gab es dann plötzlich Probleme beim Abkassieren und 1 Kunde wartete auch schon im Kundenbereich. Somit war Ihre Kassiererin komplett überfordert. Für mich gab es dann den Hinweis mich an die andere Kasse anzustellen, wo alle Kunden, die hinter mir standen schon rüber gewechselt sind. Das heißt , ich hätte nochmals ewig warten müssen. Ich ließ die Ware vor Ort liegen und beschwerte mich über das unkompetente Verhalten Ihrer Mitarbeiterin bei meiner Begleitung. Ihre Mitarbeiterin ( blonde Haare , fremdsprachigen Dialekt ) unterbrach mich mit dem Satz " halten Sie jetzt mal den Mund " ! Eine absolute Frechheit einer Kundin gegenüber so zu argumentieren. Weiterhin möchtr ich mir von einer Mitarbeiterin Ihres Unternehmens nicht den Mund verbieten lassen. Ich denke Sie sollten diese Mitarbeiterin einfach mal eine Schulung im Umgang mit Kunden absolvieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen
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Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

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10-01-2023 um 13:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihren Besuch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir werden Ihre Schilderung prüfen und mit der Filiale Magdeburg Rücksprache halten. Der von Ihnen genannte Fall entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Unser Sconto Service- und Grundsatzanspruch ist es, dass wir jede:n Gast/Kunden:in sowie Mitarbeiter:in mit Respekt und ohne jegliche Wertung seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Orientierung zu bewerten. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst.

Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei Sconto wieder herzlich begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

ihr Sconto Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Rückmeldung des Kundenservice von Sconto Möbelmarkt ist unzureichend. Es erfolgte nach dem Gespräch mit der betreffenden Mitarbeiterin keine nochmalige Rückmeldung des Unternehmens.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

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