Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in Ihrer Filiale in Fürth zweimal eine Couch gekauft.
Auftrag SC -9691407. ( Die Vollständige Summe wurde per EC Karte im Skonto Fürth bezahlt ).
Es wurde eine Couch wieder mitgenommen da der Transport ins obere Geschoss unseres Einfamilienhauses nicht möglich war.
Der Verkäufer in ihrem Haus in Fürth versichere das sei kein Problem. Der Transporteur konnte dieses aber nicht lösen. Demzufolge ging eine Couch wieder zurück. Die Bestätigung der Mitnahme ihres Transporteurs habe ich in schriftlicher Form erhalten.
Trotz mehrfachen E-Mails von mir habe ich mich heute keine Antwort erhalten. Ebenso ist beim Kundenservice über ihre Internetseite niemand zu erreichen.
Hiermit trete ich vom Kaufvertrag der zweiten Couch zurück. Ich bitte um die Rückerstattung des Kaufbetrages. Gerne teile ich Ihnen meine Kontonummer mit.
Die Filiale in Fürth ist bereits geschlossen.
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich weder den Betrag zurück erstattet bekommen oder eine Couch erhalten.
Ich bitte Sie schnellstmöglich um die Regelung der Angelegenheiten ansonsten werde ich dieses meinem Anwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
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12-11-2022 um 09:57 Uhr
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