Auftrag 9691407

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433932
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in Ihrer Filiale in Fürth zweimal eine Couch gekauft.
Auftrag SC -9691407. ( Die Vollständige Summe wurde per EC Karte im Skonto Fürth bezahlt ).
Es wurde eine Couch wieder mitgenommen da der Transport ins obere Geschoss unseres Einfamilienhauses nicht möglich war.
Der Verkäufer in ihrem Haus in Fürth versichere das sei kein Problem. Der Transporteur konnte dieses aber nicht lösen. Demzufolge ging eine Couch wieder zurück. Die Bestätigung der Mitnahme ihres Transporteurs habe ich in schriftlicher Form erhalten.
Trotz mehrfachen E-Mails von mir habe ich mich heute keine Antwort erhalten. Ebenso ist beim Kundenservice über ihre Internetseite niemand zu erreichen.

Hiermit trete ich vom Kaufvertrag der zweiten Couch zurück. Ich bitte um die Rückerstattung des Kaufbetrages. Gerne teile ich Ihnen meine Kontonummer mit.
Die Filiale in Fürth ist bereits geschlossen.
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich weder den Betrag zurück erstattet bekommen oder eine Couch erhalten.
Ich bitte Sie schnellstmöglich um die Regelung der Angelegenheiten ansonsten werde ich dieses meinem Anwalt übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 09:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.