Die Küche wurde bei Höffner in Münster gekauft und auch aufgebaut. Am 07.04.2022 wurde die neue Arbeitsplatte eingebaut und dabei die neue Wand beschädigt. Uns wurde die Mailadresse ms_sconto@gmx.de genannt, wo wir den Kostenvoranschlag einreichen sollten.
Das hab ich ich am 02.06.2022 getan und bis heute keine Antwort erhalten.
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
05-08-2022 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 21:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.