Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehreren missglückten Versuchen, den Kundendienst telefonisch oder über das Online-Formular zu erreichen, wende ich mich heute auf diesem Weg an Sie.
Am 14.03.2020 kaufte ich in der Marzahner Filiale eine Polsterecke, Modell Carla, Liefertermin 3 Wochen ab Kauf +/- 2 Wochen. Diese Frist ist nun überschritten und ich habe auch keine Ankündigung in irgendeiner Form erhalten. Mein Verkaufsberater war der Herr ****** ******. Da das Möbestück nun dringend von mir erwartet wird, bitte ich um eine Nachricht ihrerseits. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
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27-04-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
29-04-2020 um 08:20 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 10:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem ist nun behoben und alles ist okay. Die Couch ist so, wie erwartet, bin nun zufrieden.
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