Bereits bezahltes Schlafsofa seit 2 Wochen überfällig!

  • Behoben
  • 27 Apr 2020
  • #46590
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehreren missglückten Versuchen, den Kundendienst telefonisch oder über das Online-Formular zu erreichen, wende ich mich heute auf diesem Weg an Sie.
Am 14.03.2020 kaufte ich in der Marzahner Filiale eine Polsterecke, Modell Carla, Liefertermin 3 Wochen ab Kauf +/- 2 Wochen. Diese Frist ist nun überschritten und ich habe auch keine Ankündigung in irgendeiner Form erhalten. Mein Verkaufsberater war der Herr ****** ******. Da das Möbestück nun dringend von mir erwartet wird, bitte ich um eine Nachricht ihrerseits. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

27-04-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 08:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2020 um 10:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem ist nun behoben und alles ist okay. Die Couch ist so, wie erwartet, bin nun zufrieden.

4
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.