Beschädigte Ware erhalten , kein Retourenschein erhalten

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194329
  • 629
Anzeige

Die bestellte Große Laterne ( 1,24 m ) kam mit zerbrochener Scheibe in 1000 Scherben an , was man schon sehen konnte beim öffnen des Paketes.
Habe daraufhin die Laterne gar nicht erst weiter ausgepackt .
Das Paket war nicht mit „Vorsicht Glas oder zerbrechlich „ am Karton deklariert, was vielleicht auch für die Paket Lieferanten sehr hilfreich wäre und vielleicht gäbe es dadurch weniger Reklamationen und Schäden an der gelieferten Ware.
Im Karton lag ein Retourenschein , jedoch leider kein Retouren Aufkleber , der es mir ermöglichen könnte die Ware für mich kostenlos wieder zu retournieren!
Ausserdem ist es sehr irritierend , habe bei Sconto bestellt , nach langem suchen im Internet wegen eines telefonischen Kontaktes wurde meinem Mann mitgeteilt sich an Möbel Höffner zu wenden .
Also an wen schickt man nun die Retoure und warum liegt im Paket der Retouren Aufkleber nicht bei ?
Habe das 1. mal bei Sconte etwas bestellt , wird für mich aber auch das letze Mal sein !
Bin mehr als enttäuscht, sowohl von der kaputten Ware als auch vom Service!
Ich hoffe, das mir geantwortet wird und man schnell eine Lösung für das Problem findet.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2021 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Auftrag wurde bereits an anderer Stelle storniert.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 18:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst .

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.