Beschwerde

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #178892
  • 265
Anzeige

Wir haben am 24.10.2020 bei ihnen eine neue Wohnlandschaft gekauft.Müssen leider feststellen das die Sitzfläche schon erheblich nachgelassen hat. Wir haben große Probleme beim sitzen. Es geht soweit das ich starke Schmerzen im Rücken habe. Als wenn ich auf etwas hartes sitze. Wir bitten um Überprüfung dieser Angelegenheit

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-01-2021 um 06:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 11:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe sehr das das Problem gelöst ist. Mit dem Kundenservice bin ich eigentlich zufrieden. Würde jederzeit wieder bei Sconto bestellen.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.