Hallo, mein Name ist ****** ****** wir haben bei ihnen eine Couch gekauft und diese sollte binnen 7 Wochen geliefert werden. Die Lieferung soll nun erst Ende Juni erfolgen, was eine sehr große Verzögerung mit sich bringt. Gibt es eine Lösung zum Schadenersatz, Gutschrift?! Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
01-06-2021 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 11:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit alles okay, verspätete Lieferung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.