Beschwerden Kleiderschrank

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2019
  • #16165
  • 425
Anzeige

Sconto in Stralsund. Nie wieder werde ich was kaufen. Habe mir einen Kleiderschrank gekauft und in bar bezahlt. Kleiderschrank kam, aber fast alles defekt. Habe ihn nur neu schicken lassen. Diesmal war er ganz, aber jetzt fehlen mir die schubkasteneinsätze. Habe sofort angerufen. Die erste Mitarbeiterin sagte ich bekomme es nicht, die nächste sagt ich werde mich bemühen und sie also mich sofort anzurufen. Was kam raus. Schlechte Mitarbeiter von sconto die sehr unhöflich am Telefon sind.

Teilen

12-12-2019 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2019 um 08:11 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.