Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2020
  • #80617
  • 355
Anzeige

Ich habe ein kleines Sofa bestellt am 10.06.2020 und es hieß es kommt in einer Woche, paar Tage bevor es geliefert werden sollte wurde ich angerufen und es hieß Mittwoch (17.06.2020) zwischen 8 und 16 Uhr Kommt die Bestellung und heute ist der 04.07.2020 und ich habe immer noch keine Bestellung erhalten.

Teilen

04-07-2020 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 09:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.