Bisher keine Lieferung Wandregal

  • Behoben
  • 13 Apr 2020
  • #40917
  • 342
Anzeige

Regal wurde am 01.03.2020 bestellt mit einem anderen Artikel. Die Lieferung und Bezahlung des anderen Artikels erfolgte pünktlich. Mit der Klarnarechnung wurden die Versandkosten für das Regal mit berechnet. Auslieferung des Regals erfolgte bis zum 13.04.2020 nicht.
Ich habe bereits 3 mal im Onlineshop angerufen ind wurde immer wieder vertröstet.
Wörtlich: Wir sind zur Zeit überfordert, aber das Versandlabel und Lieferschein wurden bereits gedruckt. Regal geht in den Versand.

Teilen

13-04-2020 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 17:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

E-Mails werden nicht beantwortet. Bei Telefonaten gibt Sconto keine Antworten die zufreidenstellend sind.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.