Böswillige Täuschung

  • Behoben
  • 16 Mai 2020
  • #54862
  • 480
Anzeige

Ich habe am 27.3.20 eine Flurgardrobe bestellt. Da war von Corona noch gar keine Rede. Auf etliche Mails wurde erst garnicht reagiert. Telefonanrufe...man wurde immer wieder vertröstet. Man muß dazu sagen, die Ware wurde schon bezahlt. Am 12.5.20 habe ich dann eine E - Mail geschrieben das ich, wenn die Ware in Woche 21 nicht geliefert wird, einen Anwalt einschalten werde. Dann, am 15.5.20 um 6.29 Uhr wurde mir per Mail mitgeteilt das die Ware versendet ist. Bei DHL steht immer noch Status offen. In der Regel dauert es ein paar Stunden bis man die Sendungsverfolgung sehen kann. Es sind jetzt 24 Stunden vergangen. Es tut sich nichts. Sollte sich der Status bis Montagmorgen nicht verändert haben, gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige. Diese Mail vom 15.5.20 wurde doch nur versendet damit ich die Füße still halte. Mir reicht es jetzt. So geht man nicht mit Kunden um. Das ist ein ganz ganz mieser Kundenservice. Dazu eine Ignoranz hoch 10, und arglistige Täuschung . Sconto wird mich kennenlernen.

Teilen

16-05-2020 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 07:47 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Ware wurde bereits an die DHL übergeben und wird Ihnen auch in den kommenden Tagen mit diesem Versandpartner zugestellt.

Liebe Grüße vom Service Team

19-05-2020 um 10:49 Uhr


Das ist gelogen. Sie sollten sich meine Beschwerde mal richtig durchgelesen. Ich werde jetzt handeln. Wie ich schon geschrieben habe, werde ich jetzt Anzeige erstatten.

19-05-2020 um 22:19 Uhr


Heute Abend hat sich nun endlich der Status bei DHL geändert. Die Ware wird zugestellt. Bedanken werde ich mich allerdings nicht. Bestellen werde ich auf Grund Ihres Verhaltens nie mehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 00:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Kundenservice.

5
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.