Defekte Waschmaschine/wird nicht zurück genommen

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2020
  • #27140
  • 373
Anzeige

Guten Tag ,
ich habe Anfang Januar eine kleine Waschmaschine gekauft. Diese lief nach 4 Wochen aus und ich meldete den Schaden . Nach 3 Wochen kam ein Mechaniker und leuchtete in das Gerät, er sagt mir das ich damit rechnen muss wenn ich ein billig-Gerät Kauf das es ausläuft. Ich beschwerte mich am gleichen Tag in der Filiale . Eine Rücknahme ist nicht möglich es muss noch überprüft werden. Trotz Beweis Fotos und zeugen gibt man mir mein Geld nicht zurück.

Ich bitte um Klärung!

Teilen

26-02-2020 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2020 um 08:42 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.