Defekter Artikel

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2020
  • #57256
  • 377
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Am 27.12.19 habe ich eine Couch (Ottomane) gekauft und angezahlt, welche am 30.03.20 geliefert wurde. Leider war ein Teil davon defekt und der Mitarbeiter versprach einen Umtausch in ca. 6-8 Wochen, außerdem war der Empfangsschein nicht komplett, ich erhielt lediglich die Seite 4.
Am 01.04.20 versprach mir ein Mitarbeiter tel, dass mir die fehlenden Unterlagen zugesandt werden und auch, dass eine Nachlieferung in Auftrag gegeben wäre.
Ich habe bis heute weder Unterlagen bekommen, noch die Mitteilung, dass die defekte Couch endlich ausgetauscht werden würde.

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22-05-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 13:51 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Sconto Möbelmarkt
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