Am 22.04.2020 wurde nach langem warten unsere neue Küche geliefert und montiert. Die Montage sollte eigentlich 2 Tage in Anspruch nehmen weil die Küche sehr groß ist. Die Monteure haben aber nur einen Tag für Montage von ihrer Fima erhalten. Demensprechend ist auch die Qualität darunter gelitten. Eine vernünftige Übergabe konnte dem endsprechend nicht durchgeführt werden.
Nach der Montage am 23.04.2020 wurden einige Mängel wie z.B. beschädigte Teile sowie fehlende Teile per Mail an den Verkäufer gesendet. Eine Antwort habe ich erst am 13.06.2020 nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen erhalten. Dann habe ich festgestellt das nicht mal alle bemängelten Teile bestellt wurden. Bis heute warte ich immer noch auf die Abstellung der Mängel. Dies ist ein Zustand der nicht tragbar ist.
Teilen
19-06-2020 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 21:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde wurde endlich mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.