Durchgebrochene Ottomane

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2021
  • #185411
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 1.2. 2020 ein Sofa bei Ihnen gekauft. Abholbar war es im Mai 2020. Jetzt im Januar nach 8 Monaten Benutzung ist die Ottomane seitlich durchgebrochen.
Es handelt sich um das Produkt:
Ecksofa
Artikelnummer : 24409865
Ich bitte Sie mit mir Kontakt auf zu nehmen.
mit freundlichen Grüßen,

****** ****** ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2021 um 14:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

12-02-2021 um 11:20 Uhr


Gerade war eine Dame bei meiner Tochter am Telefon und behauptete frech, dass jemand auf dem Sofa Rum gesprungen wäre und wenn das der Fall ist, müsse ich den Gutachter zahlen. Meine Tochter verwies die Dame an mich soll wenn gehörlos bin eine Mail schreiben. Als wenn eine 55 jährige alleinstehende und 74 Kilo wiegende Frau auf dem Sofa rumspringt. Denkt man echt Gehörlose sind dumm? Das riecht nach Anwalt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unfreundlich. Da ich gehörlos bin riefen sie meine Tochter an und meinten, dass da nur jemand drauf rum gesprungen sei. Wer bitte schön? Meine 55 jährige Mutter? Die wollten jemanden vorbei schicken, aber erst wenn ich unterschreibe dass ich für den Schaden selbst aufkommen in Höhe von 150 Euro.... Eher schicken die keinen vorbei. Geht's noch?
Egal das ist es mir nicht wert. Zum Glück gibt es bessere Möbelhäuser mit besserer Qualität

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.