Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 1.2. 2020 ein Sofa bei Ihnen gekauft. Abholbar war es im Mai 2020. Jetzt im Januar nach 8 Monaten Benutzung ist die Ottomane seitlich durchgebrochen.
Es handelt sich um das Produkt:
Ecksofa
Artikelnummer : 24409865
Ich bitte Sie mit mir Kontakt auf zu nehmen.
mit freundlichen Grüßen,
****** ****** ******@gmx.de
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
02-02-2021 um 14:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
12-02-2021 um 11:20 Uhr
Gerade war eine Dame bei meiner Tochter am Telefon und behauptete frech, dass jemand auf dem Sofa Rum gesprungen wäre und wenn das der Fall ist, müsse ich den Gutachter zahlen. Meine Tochter verwies die Dame an mich soll wenn gehörlos bin eine Mail schreiben. Als wenn eine 55 jährige alleinstehende und 74 Kilo wiegende Frau auf dem Sofa rumspringt. Denkt man echt Gehörlose sind dumm? Das riecht nach Anwalt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Total unfreundlich. Da ich gehörlos bin riefen sie meine Tochter an und meinten, dass da nur jemand drauf rum gesprungen sei. Wer bitte schön? Meine 55 jährige Mutter? Die wollten jemanden vorbei schicken, aber erst wenn ich unterschreibe dass ich für den Schaden selbst aufkommen in Höhe von 150 Euro.... Eher schicken die keinen vorbei. Geht's noch?
Egal das ist es mir nicht wert. Zum Glück gibt es bessere Möbelhäuser mit besserer Qualität
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.