Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mein Ecksofa reklamieren da man auf der einen Seite wo die Schlaffunktion ist die
mittelleiste so stark spürt und die Sitzflächen sind auch so gut wie durchgessen .
Das Ecksofa habe ich leider erst seit 20.02.2019 also gerade mal bisschen was über ein Jahr und das für
799,00 € das kann es nicht sein . Für diesen Preis erwarte ich eigentlich Qualität .
Mfg ****** ******
Teilen
12-05-2020 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
14-05-2020 um 15:22 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
17-05-2020 um 20:50 Uhr
Hallo
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen da das Problem noch nicht gelöst ist.
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-05-2020 um 21:01 Uhr
Hallo ich habe eine neue Beschwerde da ich mit dem Gutachten nicht einverstanden bin da ich vorher nicht einmal lesen konnte was ich unterschrieben habe und ich bitte darum um eine Kulanz Regelung da ein Sofa nach einem Jahr nicht nieder sein kann und man auf den Leisten sitzt.
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-06-2020 um 21:24 Uhr
Die Reklamation ist noch nicht abgeschlossen ich warte dringend auf eine Lösung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 20:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her hat alles super gut geklappt. Sconto hat sich auf Kulanz mit mir auf einen Umtausch der Eckcouch geeinigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.