Ecksofa durchgesessen nach 1 Jahr

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52962
  • 399
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mein Ecksofa reklamieren da man auf der einen Seite wo die Schlaffunktion ist die
mittelleiste so stark spürt und die Sitzflächen sind auch so gut wie durchgessen .
Das Ecksofa habe ich leider erst seit 20.02.2019 also gerade mal bisschen was über ein Jahr und das für
799,00 € das kann es nicht sein . Für diesen Preis erwarte ich eigentlich Qualität .

Mfg ****** ******

Teilen

12-05-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 15:22 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

17-05-2020 um 20:50 Uhr


Hallo
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen da das Problem noch nicht gelöst ist.
Mfg ****** ******

31-05-2020 um 21:01 Uhr


Hallo ich habe eine neue Beschwerde da ich mit dem Gutachten nicht einverstanden bin da ich vorher nicht einmal lesen konnte was ich unterschrieben habe und ich bitte darum um eine Kulanz Regelung da ein Sofa nach einem Jahr nicht nieder sein kann und man auf den Leisten sitzt.
Mfg ****** ******

20-06-2020 um 21:24 Uhr


Die Reklamation ist noch nicht abgeschlossen ich warte dringend auf eine Lösung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 20:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her hat alles super gut geklappt. Sconto hat sich auf Kulanz mit mir auf einen Umtausch der Eckcouch geeinigt.

6
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.