Ein Schrank fehlt immer noch zur gekauften Ware vom 29.10.2020

  • Behoben
  • 07 Mär 2021
  • #201474
  • 217
Anzeige

Der fehlende Schrank zur Anbauwand wurde noch nicht nachgeliefert.
Kauf erfolgte am 29.10.2020 und Colly 3 fehlte und sollte Nachgeordert werden.
Wir bitten um zeitnahe Bearbeitung und einer zufriedenstellenden Lösung.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2021 um 13:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

12-03-2021 um 07:57 Uhr


Guten Morgen,
leider wurde ich bis heute von keinem zuständigen Mitarbeiter kontaktiert.
Ich bitte um erneute Prüfung der Reklamation.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 15:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Service

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.