Der fehlende Schrank zur Anbauwand wurde noch nicht nachgeliefert.
Kauf erfolgte am 29.10.2020 und Colly 3 fehlte und sollte Nachgeordert werden.
Wir bitten um zeitnahe Bearbeitung und einer zufriedenstellenden Lösung.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
09-03-2021 um 13:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 07:57 Uhr
Guten Morgen,
leider wurde ich bis heute von keinem zuständigen Mitarbeiter kontaktiert.
Ich bitte um erneute Prüfung der Reklamation.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 15:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.