Eine unendliche Geschichte

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2020
  • #71777
  • 328
Anzeige

Im Januar diesen Jahres wurde eine neue Küche geliefert. Es fehlten diverse Kleinteile, die Arbeitsplatte hatte die falschen Maße. Im März sollten die Restarbeiten erledigt werden. Kleinteile fehlten immer noch, Arbeitsplatte war kaputt. Im Mai nächster Termin– es kam erst kein Küchenbauer. Heute nächster Termin. Arbeitsplatte getauscht, Restarbeiten gemacht. Aber es fehlen erneut 2 Teile. Neuer Termin offen. Wieviel Zeit muss noch investiert werden um alle Restarbeiten zu erledigen. Wie oft muss ich noch die Küchenschränke ausräumen bis alles fertig ist. 4 Termine - aber die Küche ist noch nicht fertig. Die nächste Küche kommt bestimmt- mit Sicherheit aber nicht von Sconto.

Teilen

19-06-2020 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 09:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.