Erstattung Geschirrspüler

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305799
  • 281
Anzeige

Haben uns eine Küche bei Sconto planen lassen. Beratung und Planung top. Der Liefertermin für den Geschirrspüler wurde immer wieder nach hinten geschoben sodass man mich fragte ob ich selber einen kaufen würde. Habe auch schnell einen gefunden der aber etwas teurer war. Nach Rücksprache wurde mir zugesichert das auch die Mehrkosten erstattet werden. Sonst hätte ich den natürlich nicht gekauft. Bin mit knapp 540€ in Vorkasse gegangen. Jetzt nach Abschluss aller Reklamationen wurde mir mitgeteilt das ich den Restbetrag von ca 80€ nicht erstattet bekomme da mein oder was auch immer für ein Konto auf Null ist. Ich bin verärgert nach all den Ärger in den letzten 7! Monaten. So lange hat es gedauert bis die Küche fertig war. Nun aber möchte man mir die ca 80€ nicht erstatten die ich in Vorkasse gegangen bin.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2021 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an internetteam@sconto.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 11:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und her wurde mir endlich der Restbetrag überwiesen. Aber einsichtig sind sie immer noch nicht. Nach über 7 Monaten kann ich endlich mit dem Thema abschließen. Es hat mich etliche Nerven gekostet. So schnell betrete ich die Filiale nicht mehr

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.