Feder Couch gebrochen

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  • 06 Jun 2023
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Letztes Jahr im März haben wir eine Couch gekauft bei Ihnen gekauft.
Bereits nach etwa 6 Monaten bemerkten wir, dass beim Hinsetzen ein Knacken zu hören ist.
Wir hatten uns nichts dabei gedacht, aber jetzt wird es mehr und beim Aufstehen hört man ein erneutes Knacken, sodass wir davon ausgehen, dass eine Feder kaputt sein muss.
Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank und MfG ****** ******

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06-06-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 15:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Sconto steht. Das SERVICECENTER von Sconto ist unter https://www.sconto.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Sconto Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@sconto.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Sconto Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Sconto Onlineteam

P.S.: Der Sconto Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

06-06-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 06:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell gelöst

4
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

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