Würde Garderobe trotzdem behalten,wenn man mir preislich entgegen kommen würde.
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
26-04-2021 um 10:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an internetteam@sconto.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-05-2021 um 00:43 Uhr
Sconto hat mir einen 5 Euro Gutschein angeboten.Die Schäden sind doch schon
grösser.Bis heute hat sich Sconto bei mir nicht gemeldet.Habe den vollen Preis bezahlt.Ich hätte auch alles zurückschicken können.Das wollte ich nicht.Ich meine 5 Euro ist lächerlich.
Sich dann nicht mehr zu melden, ist auch
nicht Sinn und Zweck des Problems.Bin sehr entäuscht von Sconto.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 07:22 Uhr
Sie haben leider nicht auf mein letztes Schreben grantwortet.Für mich ist das Problem damit noch nicht gelöst.Warte auf eine Antwort von Ihnen.Mit freundl Grüssen H.****** Fotos wurden schon beim ersten Schreiben gesendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht besonders gut.Haben sich seitdem nicht meht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.