Kein Service

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  • 31 Mär 2023
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Betreff: Reklamation Kaufvertrag 2171209 vom20.02.2023
Danke für die Info vom 31.03.2023.Ich bin von Ihrem Service sehr enttäucht.Lieferung nach Kauf wurden höchstens 2 bis 3 Wochen angegeben. Geliefert wurde aber erst nach 5 Wochen mit Aufbauservice. Ein Teil der Wohnwand war defekt, was ja mal passieren kann. Aber eine Nachbestellung eines kleinen Teils noch mal über 7 Wochen zu warten ist sicher nicht im Interesse des Kunden. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Mein nächster Kauf findet wieder dort statt wo der Kunde noch König ist, keine leeren Versprechungen gemacht werden und der Service noch großgeschrieben wird. Ich hoffe Sie können meine Verärgerung verstehen.

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03-04-2023 um 15:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Sconto steht. Das SERVICECENTER von Sconto ist unter https://www.sconto.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Sconto Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@sconto.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Sconto Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Sconto Onlineteam

P.S.: Der Sconto Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 17:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

13 Wochen vom Kauf bis zur vollständigen Montage.(soll am 15 Mai erfolgen) Schlechter wie zur DDR Zeit.Antwort von Sconto war,Ja es handelt sich hier um ein Lagerartikel jedoch haben wir momentan keine Ware im Bestand und erhalten erst am 23.06.2023 wieder neue Ware. Außerdem gibt der Hersteller vor, dass Einzelteile direkt beim Hersteller nachbestellt werden müssen.Toll der Kunde ist der Ar....

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Sconto Möbelmarkt
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