Keine Lieferung überhaupt keine Antwort

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #111500
  • 589
Anzeige

Keine Lieferung seit über 2 Monaten.
Ware habe ich im VORAUS bezahlt. Ware ca. € 40,- ist viel Geld um dieser dreister Firma.
DIE RIESENSAUEREI IST DASS SCONTO NICHT EINMAL MEINE 10 ODER MEHR EMAILS BEANTWORTET HAT.
ALSO BITTE HÄNDE WEG VON DIESEM
UNVERSCHÄMTEN LADEN.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2020 um 09:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 10:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein einziges Wort vom Skonto..
Also sehr schlecht.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.