Ich habe am 09.04.2020 einen Strandkorb gekauft und gleich bezahlt. Die Lieferzeit soll 2-3 Tage betragen.
Bis heute ist keine Ware bei mir!
Telefonisch ist es fast unmöglich Kontakt zu bekommen, auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet.
Ich bitte um sofortige Mitteilung wann die Ware ausgeliefert wird.
Teilen
20-04-2020 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
22-04-2020 um 13:34 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 07:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
NIE WIEDER SCONTO!!!!
NICHT ZU EMPFEHLEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.