keine Lieferung und kein Kontakt möglich

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43568
  • 419
Anzeige

Ich habe am 09.04.2020 einen Strandkorb gekauft und gleich bezahlt. Die Lieferzeit soll 2-3 Tage betragen.
Bis heute ist keine Ware bei mir!
Telefonisch ist es fast unmöglich Kontakt zu bekommen, auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet.

Ich bitte um sofortige Mitteilung wann die Ware ausgeliefert wird.

Teilen

20-04-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 13:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2020 um 07:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NIE WIEDER SCONTO!!!!

NICHT ZU EMPFEHLEN

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.