Keine Reaktionen auf E-Mails zur Rückawicklung

  • Behoben
  • 07 Dez 2020
  • #159958
  • 249
Anzeige

Nach telefonischer Rücksprache habe ich einen gelieferten beschädigten Tisch über Hermes zurück gesandt und per E-Mail um Rückabwicklung gebeten, da ich diesen bereits bezahlt hatte. Dies war vor ca. 14 Tagen. Bislang kam weder eine Retourenbestätigung noch habe ich mein Geld erhalten. Ich finde diese Art und Weise nicht seriös und kann deswegen keine Weiterempfehlung für den Kauf bei sconto online geben.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2020 um 16:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 12:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Reklamation24 eingeschaltet habe, bekam ich eine Antwort dass sich Sconto Möbelmarkt bei mir meldet. Dies ist leider innerhalb der nächsten 10 Tage nicht geschehen. Eine wiederholte Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet. Ein Anruf durch meine Tochter ergab, dass die ausgemachte und beauftragte Retoure zwar ersichtlich war, die Rückabwicklung jedoch unbeachtet wurde. Man sagte dann zu, dass innerhalb von 5 Tagen die Rückerstattung erfolgen sollte, was dann endlich nach 6 Tagen ersichtlich war. Zuvor gab es noch einen Schriftwechsel, weil die Rückerstattung ohne Speditionskosten angekündigt wurde, welches ich reklamiert hatte. Also online kaufe ich bei Sconto nicht wieder. Die ganze Retourabwicklung zog sich seit 23.11.2020 hin.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.