klappstühle

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200473
  • 298
Anzeige

kunden NR.751072232 es sind nur 2 klappstühle angekommen habe aber 3 bestellt Hermes hat um18 uhr50 angeliefert

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2021 um 13:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir direkt für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team
____________________

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 17:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat doch noch alles gut geklappt

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.