kunden NR.751072232 es sind nur 2 klappstühle angekommen habe aber 3 bestellt Hermes hat um18 uhr50 angeliefert
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
09-03-2021 um 13:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
____________________
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 17:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat doch noch alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.