Im Januar hab ich eine Küche gekauft. Zum 3ten Termin wurde sie endlich aufgebaut. Alles Pfusch! Falscher Geschirrspüler, Waschmaschine kann nicht genutz werden, Wasserhahn geht nicht, zersägte Schränke, Küche kann nicht eingeräumt werden! Vor der Einschulung meines Kindes sollte alles fertig sein. Jetzt heisst es wieder das der Geschirrspüler Mitte August kommt und sich dann erst die Spedition meldet.
Was ist mit den neubestellten Schränken?
Teilen
05-07-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
06-07-2020 um 09:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 17:59 Uhr
In Rostock wurde mir gesagt, dass die neuen Schränke in der 30. Woche kommen. Die Monteure müssten dann spätesten 31. Woche alles fertig stellen damit ich endlich die Küche nutzen kann und mein Kind Einschulung feiern kann. Dazu muss sich endlich mal die Spedition melden!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 11:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Spedition ist das letzte!!!
Schicken PFUSCHER und reagieren erst, wenn von allen Seiten Druck kommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.