Guten Tag,
unser vor nicht mal 14 Tagen gekauftes Lattenrost ist heute in der Mitte gebrochen. Meine Freundin und ich wiegen zusammen deutlich weniger als die angegebenen 190kg. Wir haben es Tag 3 genutzt und es brach an der Schraube in der Mitte durch, als ich mich einfach alleine auf dem Bett gesetzt habe. Ich gehe von einem Matrialfehler aus. Wie soll jetzt vorgegangen werden? Wir können es ja nicht im Laden tauschen...
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
18-12-2020 um 15:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2021 um 20:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation lief sehr gut ab, zügig erhielt man die eine Antwort auf die Beanstandung und die Abwicklung des Umtausches lief auch super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.