Lattenrost zerbrochen

  • Behoben
  • 16 Dez 2020
  • #165726
  • 285
Anzeige

Guten Tag,

unser vor nicht mal 14 Tagen gekauftes Lattenrost ist heute in der Mitte gebrochen. Meine Freundin und ich wiegen zusammen deutlich weniger als die angegebenen 190kg. Wir haben es Tag 3 genutzt und es brach an der Schraube in der Mitte durch, als ich mich einfach alleine auf dem Bett gesetzt habe. Ich gehe von einem Matrialfehler aus. Wie soll jetzt vorgegangen werden? Wir können es ja nicht im Laden tauschen...

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2020 um 15:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 20:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation lief sehr gut ab, zügig erhielt man die eine Antwort auf die Beanstandung und die Abwicklung des Umtausches lief auch super.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.