Lieferkosten Anpasssung

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2020
  • #60103
  • 441
Anzeige

Guten Tag,

Versuche schon zeit dem 18.03.2020 ständig über Emails und Anrufe Kontakt auf zunehmen wenn bekomme ich überhaupt keine Reaktion Per Email und Telefonisch werde ich jedes mal abgewiesen....

Am 18.03.2020 wurde mir Kaufvertrag Bestellung 5170765 zur Haustür einen Mehrfamilienhaus geliefert direkt an die Bordsteinkante , Vereinbart war Lieferung an Gewünschten platz , dieser wäre in der 4 Etage gewesen!. ebenfalls wurde auch nicht angerufen eine Stunde eher wie abgemacht.
Wie sieht es da mit den Liefer kosten aus, muss ich den vollen Preis von 26€ bezahlen ob wohl die Ware nicht wie vereinbart an Ihren richtigen Platz geliefert wurde? Sind 4 Etagen... wiege gerade mal 55kg! Vereinbarungen wurden beide nicht eingehalten!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-05-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 07:15 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei Ihrer Bestellung nur eine Lieferung ausgewählt. Bei der Zubuchung einer Montage wäre die Ware bis an den Wunschort geliefert wurden und dort zusammengebaut wurden.

Liebe Grüße vom Service Team

10-06-2020 um 13:10 Uhr


Ich bezahle doch keinen Überteuert Versand wo die Ware vor die Haustür gehauen wird!!!
Abmachungen wurden ebendfalls nicht eingehalten wie vereinbart!!
Es wurde gesagt ich werde eine Stunde vor Lieferung angerufen!!! Nichts wurde gemacht!! Angerufen wurde ich als Sie das Zeug schon vor der Tür gestellt haben!! Und mich dann angepammt haben wo ich gewesen bin!!!

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 82.5/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.