Am 28.11.2020 habe ich in der Filiale in 06198 Salzatal eine Küche gekauft. Mitte Januar 2021 sollte ich über den Lieferstatus per Telefon infoermiert werden. Bisher habe ich keinen Anruf erhalten.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
MfG M. ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
02-02-2021 um 14:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 11:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Keine Erreichbarkeit per mail. Wenn man das Glück hat, jemanden ans Telefon zu bekommen, sind die MA in Bennstedt sehr nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.