Liefertermin Auftrag 1838165

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  • 27 Dez 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im Oktober machten wir mit ihrem Kollegen, Herrn ****** im Erfurter Markt einen Kaufvertrag einschließlich Lieferung und Montage einer Küchen Arbeitsplatte. Nachdem wir keine Benachrichtigung bekamen, habe ich mich am 6.12.21 bei ihm erkundigt und er sagte "oh die ist ja schon da" und versprach per Email in der zuständigen Stelle nachzufragen und uns zu informieren. Nachdem abermals eine Woche vergangen war, rief ich wiederum an und der Herr vertröstete mich wieder, mit dem Versprechen sich zu kümmern. Bei einem abermaligen Gespräch mit ihrem Kollegen, Herrn ****** am 23.12.21 hieß es nun mit einmal, dass es nicht zu seinen Aufgaben gehören würde, seine Aufgabe wäre nur der Verkauf und nicht dafür zu sorgen, dass der Kunde seine Ware auch bekommt?
Ich fand und finde. dass so eine Auffassung von Verantwortung den Kunden gegenüber der Gipfel ist. Auch meine Frage, ob wir uns selbst mit der Stelle in Verbindung setzen können, wurde vehement verneint. Auf meine Frage, was ich seiner Meinung nach machen soll, würde geantwortet " warten oder selbst abholen. Das finde ich schon sehr unverschämt. Wir haben einen Vertrag mit Lieferung und Montage, und auf etwas anderes werden wir uns auch nicht einlassen. Ich kann auch so eine Arbeitseinstellung ihres Kollegen nicht verstehen. Wenn man ihren Markt betritt, bekommt man ja auch einen Eindruck, wie wenige Kunden da sind, und dementsprechend Zeit bei den Mitarbeitern wäre, um sich ausreichend um die Problematik zu kümmern. Ich habe jahrelang persönlich im Kundenservice und Verkauf gearbeitet, habe aber eine andere Vorstellung von Kundenservice und -betreuung.
Ich bitte sie dringlichst, sich dieser Problematik anzunehmen und uns einen definitiven Liefer- und Montagetermin mitzuteilen.
Sie erreichen uns unter dieser E-Mail-Adresse bzw. Telefon ******.
Ihrer Antwort sehe ich mit Spannung entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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27-12-2021 um 10:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 15:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es handelte sich um einen Versicherungsschaden, als es agiertum den Auftrag, also Verkauf ging, war der Herr ****** sehr engagiert, als wir aber dann den Liefertermin erfragten, Nächte er uns klar, dass ihn das nicht interessiert und nicht zu seinen Aufgaben gehören würde. Erst nach der Beschwerde meldete sich der Service und bot uns Termin 30.12.21 an, der uns nicht passte, wir hatten Geburtstag und Besuch. Es würde sich vor einigen Tagen wieder gemeldet zu Bd für heute der Termin ausgemacht. Es klappte auch alles gut. Die Monteure kamen aus Leipzig, waren gut vorbereitet und nach ca. Zwei Stunden war alles erledigt. Es war nur ein Punkt anders, die alte Arbeitsplatte war wie lackiert, die neue ist unbehandelt, müssen wir schauen, dass es nicht nachteilig ist. In

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Sconto Möbelmarkt
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