Die Bezahlung u. Bestellung mit Aufbau war am 11.10.22.
Die Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angegeben,
Der angekündigte Termin ist der 29.11.22.
Das alles nehmen wir hin, nur heute am 25.11.22 kam ein Anruf, es würde ein Teil fehlen, nach so einer langen Zeit, sicher eine Ausrede. Am Tag des Kaufes hätten wir das sofort mitnehmen können. Wann geliefert wird ..... ?
Und ob wir bei Cconto wieder kaufen ?
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 18:08 Uhr
- am 11.10. gekauft u. bezahlt.
-am 09.12. wurde geliefert u. montiert. Die Arbeit der Monteure war sehr gut,
schnell u. sauber.
Nur hat ein Packet Teile gefehlt. Mein Mittelteil der Wohnwand hat keine Türen.
Freuen kann man sich da nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 16:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kaufe nur noch bei Selbstabhohlung u. -.aufbau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.