Lieferung geschädigt, meine E-Mail ignoriert!

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2020
  • #53538
  • 343
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Lieferung war zum Teil geschädigt angekommen (Lagerwasserschaden).
Auf meine E-Mail vom 08.05.2020 habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe Sie auch zwanzigmal angerufen, Einen Rückruf gewünscht, aber nichts passiert Ihrerseits und das ist ziemlich ärgerlich!
Ich bitte dringend um zeitnahe Rückmeldung!

Gruß

Teilen

13-05-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 15:16 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.