Lieferung im Treppenhaus beendet.Bettkasten innen beschädigt

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325326
  • 219
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben bei Ihnen ein Polsterbett bestellt. Schon die Anlieferung war ein reines Desaster. Die Spedition kam gegen 10.00Uhr. Das Polsterbett sollte in die 3 Etage. Die letze Etage ist eine Holztreppe, dies war der Spedition bekannt.
Freundlichkeit und Arbeitsmoral wird wohl in der Spedition nicht gerade groß geschrieben.Nach der 2.Etage sagte der Spediteur.“Auf keinen Fall bekommen wir das Bett da hoch.Da wird einfach was bestellt nicht mal gemessen und wir sollen das dann hin bekommen“.Es wurde noch nicht mal versucht.Nur geschimpft und in der 2.Etage stehen gelassen.Das ganze dauerte 15 Minuten. So kommt man auch Freitag schnell heim.
Komischerweise haben mein Vater mein Sohn und ein Bekannter beim 1.Versuch das Bett 20Minuten später an Ort und Stelle gebracht.
Leider mussten wir Feststellen beim Öffnen des Bettkastens das die Verarbeitung Katastrophal ist.
Ich habe 344,00Euro gezahlt, für ein Bett wo sämtliche Tackernadeln im Bettkasten innen zu sehen sind.Eine Schraube ist schräg eingeschraubt und hat das Holz beschädigt.
Gerne schicke ich Ihnen Bilder.
Ich hoffe sehr wenn Sie mich als Kunde Behalten wollen,finden wir gemeinsam eine Lösung für die Reklamation und die Unannehmlichkeiten meinerseits.
Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.******

KV-Nr: 59562770
KN-Nr:751174023

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2021 um 09:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 12:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ok , Reklamation wurde zeitnah bearbeitet

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.