Ich habe eine Küche am 20.4 bestellt und bezahlt. Habe schon E-Mail geschrieben. Kommt keine Antwort. Wann kommt meine Küche. Sollte 1bis 2 Wochen dauern
Teilen
02-05-2020 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
08-05-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 19:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten., würde mein Problem gelöst. Es lag wegen Corona an zu vielen Lieferproblemen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.