Lieferung sc 5526168-l

  • Behoben
  • 22 Jan 2021
  • #181222
  • 226
Anzeige

Warte seit dem 13.11.20 auf meine Bestellung.
Lieferzeit beträgt laut Vertrag 14 Tage.
Am 20.01.21 sollte ich einen Rückruf erhalten, nicht's.
Ich verlange den bestellstatus von ihnen. Es ist schon traurig, dass man als Kunde so im unklaren gelassen wird.
Mein Fazit aus dieser Geschichte ist,nie wieder bei sconto etwas kaufen, im Internethandel funktioniert das wesentlich besser.
Ich erwarte ihren Rückruf.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2021 um 07:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den kundenservice kann ich nicht beurteilen, da sich 10 Wochen keiner um mich gekümmert hat.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.