Warte seit dem 13.11.20 auf meine Bestellung.
Lieferzeit beträgt laut Vertrag 14 Tage.
Am 20.01.21 sollte ich einen Rückruf erhalten, nicht's.
Ich verlange den bestellstatus von ihnen. Es ist schon traurig, dass man als Kunde so im unklaren gelassen wird.
Mein Fazit aus dieser Geschichte ist,nie wieder bei sconto etwas kaufen, im Internethandel funktioniert das wesentlich besser.
Ich erwarte ihren Rückruf.
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
26-01-2021 um 07:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den kundenservice kann ich nicht beurteilen, da sich 10 Wochen keiner um mich gekümmert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.