Lieferverzögerung und keine Information wann oder ob geliefert wird

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2020
  • #30704
  • 459
Anzeige

Am 25.02.20 habe ich einen Hängesessel bestellt. Dieser sollte voraussichtlich in der KW 10/2020 geliefert werden. Auf mehrfache Nachfrage per Mail, wann der Artikel geliefert wird bzw. ob der Artikel überhaupt lieferbar ist, kommt keine Reaktion. Wenn die Ware nicht wie angegeben geliefert werden kann, sollte der Verkäufer wenigstens den Kunden informieren!

Teilen

11-03-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Mitarbeiter von Sconto hat sich 10 Tage nach Veröffentlichung der Beschwerde gemeldet. Der Mitarbeiter äußerte, dass eine Nachricht an die Spedition gesendet wurde und diese sich mit mir wegen einer Terminvereinbarung zur Lieferung mit mir in Verbindung setzen solle. Bisher keine Rückmeldung durch die Spedition.
Habe Sconto erneut informiert, Sconto zeigt bisher keine Reaktion. Habe zum ersten und letzten Mal bei Sconto bestellt. Bestellung war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Bin sehr enttäuscht von Sconto über diese absolute Unzuverlässigkeit.

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.