Polsterliege nach 14 Tagen schon eine kulle in der Matratze. Bitte um Antwort da an Telefon nach 20 Minuten Wartezeit keiner ran geht.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
02-11-2020 um 13:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 17:40 Uhr
Fotos zur kulle in der Matratze
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 08:55 Uhr
Obwohl ich eine Antwort VON skonto per E-Mail erhalten habe, wusste dort beim Kundendienst keiner was davon. Hab dann per Telefon mein Anliegen kundgetan und eine schriftliche Antwort bekommen , dass es in Arbeit ist und sich wieder bei mir melden wenn die Matratze vor Ort ist . Mitteilung ist auch schon 1 Wochen her. Mfg Fam ******
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 09:13 Uhr
Voraussichtlich am 16.12.20 .
Aber keine Mitteilung von skonto erhalten , nur durch Eigeninitiative
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 11:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es unmöglich dass, skonto diese e Mail gar nicht lesrn
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