Guten Tag, wir haben ein Bett am 11.11.20 bestellt und es sollte in 5 Wochen geliefert werden. Bis heute 15.02.21 ist es leider nicht geliefert worden. Aufgrund der Wohnungssituation mit einem 18 Monate alten Kind mussten wir unser Bett im Dezember weggeben und seitdem "schlafen" wir nur auf dem Boden. Das ist kein Zustand und Sconto findet keine Lösung für uns. Das ist einfach nur schlimm und nicht tragbar. Auch telefonisch ist keiner zu erreichen oder will uns einen Gutschein über 50,00 EUR. Wir möchten gerne in Bett gestellt bekommen, bis unsere Bestellung geliefert wird. Und eine erhebliche Anzahlung haben wir ebenfalls schon geleistet. Wir bitten um eine sofortige Lösung. Zumal im Internet das Bett noch weiterhin angeboten wird, mit einer Lieferzeit von 5 Wochen. Was soll das?
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17-02-2021 um 10:17 Uhr
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Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 16:05 Uhr
Problem behoben
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